+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Spur-1-Anlagen/Anlagenplanungen

ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8)

 von Rudy , 27.11.2012 22:14

Hallo,

Ich bin ganz neu zu Spur 1 und möchte mir gerne als erstes Zug einen Kittel von Fine Models kaufen. Ich habe noch keine Modellanlage, aber möchte gerne den Kittel in einer passenden Umgebung fahren, am liebsten auch kombiniert mit anderen Loks.

Die Anlage sollte sich in Epoche 3 situieren.

Weiss jemand, mit welchen anderen Loks ich den Kittel realistisch kombinieren kann (z. B. BR64, BR86, VT98, V80, ... ?).

Entlang welcher (Kopf-)Bahnhöfe war der Kittel eingesetzt. So könnte ich meine Anlage für eine reale Situation konzipieren.

Bin weiter auch interessiert am Güterverkehr. Was wäre hier möglich für Baden-Württemberg (Holz-, Basalt-, Zementwerk ...)?

Ich habe 10 m x 1 m Platz zur verfügung.

Grüss,

Rudy
Temse - Belgien


Rudy
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert am: 27.11.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) Rudy 27.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) Scio 27.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) vt11.5 28.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) Rudy 28.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) W. Schönberger 28.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) Rudy 29.11.2012
RE: ANLAGE mit Badischem Kittel (DT8) Thomas Schluppeck 29.11.2012
 

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz