+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Spur-1-Anlagen/Anlagenplanungen

Von Wuppertal nach Hagen

 von Uhlemann , 23.10.2012 15:02

Liebe Spur-1-er,

von 260qm in Wuppertal ziehen wir auf 6x9m nach Hagen; einige Anlagenteile werden deshalb in den nächsten Wochen verkauft, aber eins bleibt bestehen: Die Mischung aus Modellbahn in Spur1, die Control-Fahrzeuge und die Familie Brohlmann.

In der zur Verfügung stehenden, UNKÜNDBAREN Räumlichkeit (Heizung, Teppichboden) wird nach dem Umzug ein mittelgroßes BW in der Jetztzeit entstehen; Skizzen gibt es schon, aber jetzt befindet sich erst einmal der Abbau in Wuppertal im Mittelpunkt.

Die Verkleinerung hat auch ihr Gutes; nun können wir uns wieder der Detaillierung jedes Streckenteils widmen, ohne Wenn und Aber.

Die Familie Brohlmann, das BrohlMannTV-Team, Andreas, Michael, Willi und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure Ratschläge, Tipps und Beiträge bedanken.

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/842/drbrohlmann17familie280.jpg/][/URL]
Foto: HWM
Im kommenden Jahr gibt es dann wieder Neues zu betrachten:
BrohlMannTV proudly presents:
Familie Brohlmann,
3. Episode: "...auf den Straßen von Hagen..."

Im Bild v.l.n.r.: Elvira "Hühnchen" Brohlmann, B. Trug, Verlobter in spe, Mathilde Brohlmann, Dr Brohlmann, Friedhelm vom Strassnerhof)

mfG Bernhard


Uhlemann
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert am: 16.12.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Von Wuppertal nach Hagen Uhlemann 23.10.2012
 

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz