+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

SUCHE: Flugzeugmodell Ju 52 in 1:32/1:33 oder 1:30

#1 von Scio , 09.07.2012 13:26

Hallo -
ich suche dringend ein gebrauchtes Fertigmodell der legendären Ju 52/3m, und zwar entweder das Kartonmodell (fertig gebaut) in 1:33 von GPM



oder

das Metallmodell in 1:30 (von Authentic Models):



Ich hole das Modell selbst ab!
Angebote mit Preisangabe und Standort bitte unter:
PRTempora(ät)aol.com



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

RE: SUCHE: "Schmitti-Modellbau" Flugzeugmodell Ju 52 in 1:32

#2 von Scio , 11.07.2012 09:31

Hallo -
dürfte wohl ein Zufalll sein, wenn jemand den Bausatz oder gar das fertig gebaute Modell von "Schmitti-Modellbau" in 1:32
anbieten könnte oder "sachdienliche" Hinweise hätte, wo ich dieses (noch) bekommen könnte.
Der Bausatz ist zuletzt in den 1980er Jahren vertrieben worden, aber längst nicht mehr lieferbar.

Am Rande als Info für Interessierte:

Hier (siehe folgenden LINK) hat der Australier Christian in 2011 das Glück gehabt, noch einen Bausatz zu bekommen - und den Mut aufgebracht, dieses fliegende "Biest" zu bauen:

LINK zum
US-Forum "Flugzeugmodelle im großen Maßstab"

http://forum.largescaleplanes.com/index....opic=33963&st=0

Für alle, die sich - neben Eisenbahn - (auch) für Flugzeugmodelle in 1:32 interessieren, ist dieses US-Forum ein Fundus.
Sie z. B. hier die Ju 88, gebaut von Thomas aus Bad Wurzach:

http://forum.largescaleplanes.com/index....44&#entry327644



Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.811
Registriert am: 12.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

   

BIETE: Hübner 10 Grad-Weiche links- VERKAUFT
BIETE: Kiss / Hübner / Märklin

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen