+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

TEE Rheingold Schnellzugwagen

#1 von Tatzel , 12.12.2011 16:45

Hallo

besteht Interesse an den Spur 1 Sets Märklin Rheingold..einmal das Set mit dem Aussichtswagen und / oder Buckelspeisewagen.
Ich verkaufe alle 26,7er Schnellzugwagen um mich zu "verkleinern"

Gruss
Tatzel

Tatzel  
Tatzel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 24.12.2010


RE: TEE Rheingold Schnellzugwagen

#2 von vt11.5 , 12.12.2011 20:19

Hallo Tatzel,

Interesse sicherlich. Du weisst ja, das ist bei den Meisten aber auch immer eine Preisfrage.
Vielleicht kannst Du ja mal was zu Deiner Preisvorstellung verraten. Und ein wenig Beschreibung (Laufleistung, Zustand etc.) wäre natürlich auch hilfreich.

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: TEE Rheingold Schnellzugwagen

#3 von Tatzel , 13.12.2011 16:58

Hallo

danke für das Interesse vt11.5. Die Laufleistung aller 6 Wagons ist so ziemlich gegen 10 m. Sie wurden nur für ein Diorama aus den Kartons geholt. Zuhause steht jeder Wagon in einer Vitrine..Zustand wie neu. Originalpackung vorhanden, bis auf eine der beiden Packungen. Dort habe ich das Styropor Inlet für ein Paket genutzt, der Umkarton existiert noch, der andere Karton ist komplett erhalten.
Ich verkaufe die Wagen aus Platzgründen und weil ich mich auf die Schürzenwagen Epoche konzentrieren will.

Ich verschicke ungern, eine Abholung wäre ok und damit wäre auch eine Begutachtung möglich.

Tscha der Preis..ich sach mal 999 für jedes Set.

Gruss
Tatzel

Tatzel  
Tatzel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 24.12.2010


RE: TEE Rheingold Schnellzugwagen

#4 von Tatzel , 18.12.2011 18:58

Hallo

keiner Interesse?. Ich frage hier nur mal nach, weil ich ungern Ebay bemühe..
Tatzel

Tatzel  
Tatzel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert am: 24.12.2010


RE: TEE Rheingold Schnellzugwagen

#5 von vt11.5 , 18.12.2011 20:06

Hallo Tatzel,

Interesse schon, nur das nötige Kleingeld fehlt leider....

Meine letzten Reserven sind seit vorigem Monat durch eine andere Anschaffung erschöpft.

Mir fehlen aber noch ein paar Rückmeldungen aus dem Verein, aber verlaß´ Dich da bitte nicht drauf. Wenn Du Interessenten hast zieh es durch!

Gruß und schönen 4. Advent noch

Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


   

Bauzeichnungen T 12 / BR 74
SUCHE: BR 38 DB von Kiss

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen