+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Bauzeichnungen T 12 / BR 74

#1 von Höllenbauer ( gelöscht ) , 02.12.2011 17:58

Hallo allerseits,

suche händeringend detaillierte Bauzeichnungen (Rahmen, Kessel usw.) von der pr. T 12 / BR 74 (DRG). Übersichtszeichnungen habe ich reichlich!!!

Wer kann mir weiterhelfen bzw. Kopien zum Kauf anbieten?

Herzlichen Dank im Voraus!


Höllische Grüße
Horst


http://hoellentalbahn.blogspot.com/

Tam diu tibi discendum est, quam vivis!

Höllenbauer
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 18:05 | Top

RE: Bauzeichnungen T 12 / BR 74

#2 von vt11.5 , 22.12.2011 09:36

Hallo Horst,

falls Du noch nicht fündig geworden bist kannst Du mal hier " http://www.ebay.de/itm/Bauzeichnung-Gute...=item35b1a6e398 " nachfragen. Der bietet immer wieder für viele Bauarten Pläne an.

Ansonsten möchte ich Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Wünschen für ein friedliches und gesundes Neues Jahr.

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
vt11.5  
vt11.5
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: Bauzeichnungen T 12 / BR 74

#3 von Höllenbauer ( gelöscht ) , 22.12.2011 12:06

Hallo Peter,

Danke für diesen Link, wo ich gleich einmal nachgeschaut habe und in seinem ebay-Shop das Gesuchte (BR 74) fand; bin jedoch angesichts des Bewertungsprofil des Anbieters und der angegebenen Blattmenge (Skepsis) noch am überlegen. Zwischenzeitlich war ich bei HEBA - Historisches Eisenbahnarchiv Peter Zander - bereits fündig geworden und kenne von anderen gekauften CD's die Qualität der eingescannten Zeichnungen. Bei HEBA gibt es auch keinerlei Probleme beim Kauf und Lieferung.

Recht herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche. Auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Grüße nach Berlin
Horst


http://bauer-modellbau.blogspot.com


http://hoellentalbahn.blogspot.com

Tam diu tibi discendum est, quam vivis!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Höllenbauer

   

SUCHE: Beleuchtung für Hübner Umbauwagen
TEE Rheingold Schnellzugwagen

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen