+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#1 von vt11.5 , 06.10.2011 09:28

Ein befreundeter Modellbahner hat mich gebeten für ihn die Übernahme einer Bestellung der obigen Lok von KM1 anzubieten:

Art.Nr. 119903
TSSD BR 99 633, DB, Ep. IIIb, FS !!!
Bw Aulendorf, vorne 3-fach DRG/DB Spitzenlicht
hinten 2fach DRG + 1 DB-Lampe
Kohlekastenholzaufsatz


Unerfreulicherweise hat er sich einer anderen Spurweite zugewandt und gibt die Bestellung zum Vorbestellpreis ab!

Bei Interesse melden - Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 | Top

RE: GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#2 von Scio , 06.10.2011 13:00

Hallo - Peter:
Mal so am Rande .....
Du schreibst: "...unerfreulicherweise hat er sich einer anderen Spurweite zugewandt..."
Na ja, ich tippe messerscharf auf Spur Null - und damit liegt der Kollege soo falsch nicht !
Der Rheinländer sagt: "Läve en läve losse!" (Leben und leben lassen).

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.609
Registriert am: 12.10.2010


RE: GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#3 von vt11.5 , 06.10.2011 13:17

Nee nee mein lieber Konny -

dramatischer, viel dramatischer - es hat ihn sein (lang unterdrückter) Hang zur amerikanischen Bahn wieder eingeholt. Und das in 20,3 ...
Na ja, wer weiss wie lange das anhält. Wünsche ihm alles Gute!

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


RE: GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#4 von Scio , 06.10.2011 13:39

Alles klar, Peter.
Wenn der Glückliche genügend Platz hat, wird`s so schlecht nicht sein.
Tolerant wie wir nun mal sind .
Das wäre 1 : 20,3; NMRA; F; 70,5 mm; Normalspur.
siehe hier:
http://www.bahnseiten.de/spurweiten/modell.htm

Viele Grüße!
Konny


Scio, neminem posse beate vivere, ne tolerabiliter quidem, sine sapientiæ studio.
(Ich weiß, dass niemand glücklich oder auch nur erträglich leben kann - ohne Studium der Weisheit; Zitat v. Seneca).

 
Scio
Moderator
Beiträge: 1.609
Registriert am: 12.10.2010


RE: GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#5 von Boris 2-12-4 , 11.03.2012 21:19

Hallo!

Bin Boris, aus Bulgarien,Varna und Bahnhof Kaspitschan. Bis jetzt nur bei spur-1-treff.de tätig und weiter bei einigen Spur 0 und bulgarischen Foren.
Mich würde der Preis für diese Maschine interessieren, wenngleich ich in I Epochen I und II mache.Habe sogar früher einen solchen Vorschlag ab-
gelehnt - nun jetzt ein wenig umgedacht...
Boris BJ.1956

 
Boris 2-12-4
Beiträge: 1
Registriert am: 11.03.2012


RE: GELEGENHEIT: TSSD Schmalspurlok

#6 von vt11.5 , 12.03.2012 13:12

Hallo Boris,

muss erst mit dem Besitzer des Vertrages sprechen inwieweit das noch aktuell ist.

Gruß Peter


Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

vt11.5  
vt11.5
Moderator
Beiträge: 348
Registriert am: 09.09.2010


   

BIETE: KM1 - Art.-Nr. 106203 - BR 62 002
SUCHE: Rungensatz zum 1e-Besig-Drehschemelwagen

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen