+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Regeln zum Flohmarkt

#1 von Eisenbaer , 08.09.2010 22:19

Diese Rubrik ist ausschließlich für private Kleinanzeigen der Mitglieder gedacht. Anzeigen mit gewerblichen Hintergrund gehören nicht hierher und werden ohne Kommentar gelöscht oder verschoben.
Sollte eine Anzeige erfolgreich gewesen sein, wird der Themenersteller gebeten, dieses hier am Ende zu vermerken, damit alle Leser informiert sind.

Gelegentlich werde ich die Themen mit Verkaufsvermerk, oder die älter als ein halbes Jahr sind der Übersichtlichkeit halber in einen Archivordner verschieben.

Daraus kann ich sie auf Wunsch wieder hervorholen.

Da wir hier kein Auktionshaus sind, ist eine Preisangabe erforderlich. Ansonsten wird die Anzeige gelöscht.

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 | Top

RE: Regeln zum Flohmarkt

#2 von Eisenbaer , 29.01.2012 13:34

Wir freuen uns über jedes Mitglied, daß an unseren Diskussionen teilnimmt. Auch Angebote im Flohmarkt sind erwünscht. Alleinige Hinweise auf laufende Angebote anderer Plattformen möchten wir in unserem Flohmarkt jedoch nicht haben. Bevor ein Link zu einer Auktion eingestellt wird, muß der Artikel hier mindestens zwei Wochen exklusiv angeboten werden. Sonst wird er gelöscht. Ebenso wie User die das nicht akzeptieren wollen.

Wird der Artikel dann nicht verkauft, darf ein ebay Link eingestellt werden.

Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin

#3 von Matthias Warneke , 30.11.2017 12:29

Wie kann ich meine Anzeige im Flohmarkt wieder löschen?
Gruß, Matthias!

Matthias Warneke  
Matthias Warneke
Neues Mitglied

#4 von Eisenbaer , 30.11.2017 22:21

Durch eine Kurze Info an mich. Oder durch Drunterschreiben "Verkauft" wie oben beschrieben.

Ich nehme den Beitrag dann mal als Bitte um Löschung an.

Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum.xobor.de
Hans-Ulrich

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin

#5 von Matthias Warneke , 30.11.2017 22:30

Danke sehr, schön Abend noch!

Matthias Warneke  
Matthias Warneke
Neues Mitglied

VERKAUFE: LGB Rigi DUO Seilbahn

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen