+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Sammlungsbereinigung; Leopard-Panzer 1 A5 (Revell 03115)

#1 von Ulrich Geiger , 28.01.2011 19:34

Gebe o. g. Panzer ab, da er wegen des Massstabs 1:35 nicht gut zu meinen Märklin-Leopards (1:32) passt. Der Bausatz ist fertig gebaut und lackiert und beschriftet. Von der Optik her ist er zwar deutlich filigraner als die Mä-Leos, aber im Zugverband fällt der kleine Massstabsunterschied wegen der fehlenden seitlich überstehenden "Lademassüberschreitung" dennoch auf. Wer Militärfahrzeuge von Revell oder MiniChamps hat, da passt er genau dazu. Wie Bilder einzustellen geht, weiß ich nicht bzw. beherrsche ich nicht, aber an Hand des Links zu Revell könnt Ihr die Artikelbeschreibung mit Bild sehen.
http://www.revell.de/index.php?id=210&KG...ARTN=03115&sp=1
Bei Interesse bitte eine PN mit Ihrem Angebot. Danke.
Ulrich Geiger


Ein Schwabe in Mittelhessen

Ulrich Geiger  
Ulrich Geiger
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


   

SMT Rollenprüfstand
Märklin 5935: Kurve, Radius 1020 mm

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen