+++ KISS Re 6/6 (Foto: Scio) Anlage Jorissen

Federpuffer - erledigt

#1 von Eisenbaer , 01.12.2010 17:11

Hallo Freunde,

bin gerade dabei einen Güterwagen ein bißchen aufzuarbeiten. Dabei fiel mir auf, daß der noch keine Federpuffer hat. Hat jemand vielleicht noch nachrüstbare übrig ?


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 289
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Federpuffer

#2 von Leisi71 , 02.12.2010 14:16

Hallo Eisenbaer,

bei Paulus oder Hegob gibt es noch Federpuffer zum Nachrüsten.


Gruß
Martin

Leisi71  
Leisi71
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert am: 13.10.2010


RE: Federpuffer

#3 von Eisenbaer , 02.12.2010 16:58

Hallo Martin,

Danke für den Tipp. Herr Paulus hat mir ein paar gute Tipps gegeben, konnte mir aber nicht weiterhelfen.
Habe jetzt mal eine Mail an Hegob geschrieben.


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 289
Registriert am: 08.09.2010


RE: Federpuffer

#4 von Eisenbaer , 09.12.2010 12:31

Habe mit Herrn Paulus telefoniert. Er war sehr freundlich und hilfssbereit und hat mir ein paar gute Infos gegeben.
leider konnte er mir im aktuellen Fall nicht weiterhelfen.

Hegob kann auch leider erst ab Februar wieder liefern.

Dafür habe ich in der Bucht Glück gehabt. Ein schönes Päckchen Hübner Puffer habe ich dort schnappen können.


Viele Grüße und freie Fahrt der Spur 1 wünscht Euch der Eisenbaer und das Einsforum
Hans-Ulrich

per aspera ad astra

Eisenbaer  
Eisenbaer
Admin
Beiträge: 289
Registriert am: 08.09.2010


   

Märklin Art.Nr. 59072 Gebogenes Gleis
Dampflok BR 41 Öl/042 271-7 von KM1 - verkauft !

++++++ +++++ +++++ +++++ Copyright FOTOS: obere Reihe "Scio", untere Reihe "vt11.5" - Fotos sind nicht frei verfügbar!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen